Bei der allerersten Teilnahme an der Streetball-Landesmeisterschaft konnten José, Jakob, Gerald und Niki (alle 3c) in Vöcklabruck schöne Teilerfolge erringen: gegen durchwegs ältere und somit auch größere Gegner erkämpften sie in vier Spielen einen Sieg. Für den Aufstieg ins Achtelfinale hat es leider knapp nicht gereicht.
Wir geben dem Sport keinen Korb – wir treffen ihn!
Streetball-3x3-Landesmeisterschaft
Projekte
Weitere Projekte
Wir entdecken unseren Schlaftyp
Wir entdecken unseren Schlaftyp
OpenLab
Unsere Schüler*innen sind über den Globus verteilt
Unsere Schüler*innen sind über den Globus verteilt
Auslandssemester in Kanada 2026
Hilfe in schwierigen Zeiten
Hilfe in schwierigen Zeiten
Exkursion zur Suchtberatungsstelle Point
Im hohen Norden
Im hohen Norden
Auslandsaufenthalt eines Oberstufenschülers